team! Stimmen

Wie ist es wirklich bei uns zu arbeiten?

Das sagen Kollegen

team! Stimmen

Wie ist es wirklich bei uns zu arbeiten?

Das sagt das team!

Wohlfühlen

beate

Beate
Vertrieb
„Was ich bei team! mag? Die persönliche Atmosphäre im gesamten team! – meine Kollegen zaubern mir an schlechten Tagen ein Lächeln ins Gesicht!“

Tobi

Tobias
Projektleiter
„Familie und Beruf lassen sich durch Gleitzeitmodell, Home Office und Genehmigung kurzfristiger Abwesenheitswünsche gut miteinander vereinbaren. Es macht mir Spaß, hier zu arbeiten. Zudem finde ich es interessant, einen modernen Arbeitsplatz in einem historischem Gebäude zu haben.“

team! Leben

Miriam

Miriam
Assistentin der Geschäftsführung
„Ich bin gerne Teil des teams!
Nicht nur, weil die Kollegen toll sind. Meine Aufgaben sind super abwechslungsreich.
Und das Beste: Work-Life-Balance wird hier groß geschrieben: Gelebte Gleitzeit und auch mal spontan beantragter Urlaub.“

Christoph

Christoph
System Engineer
„Meine individuelle private Situation wurde bei team! berücksichtigt und ich konnte 5 Wochen Urlaub nehmen.“

Unser Weg

Reemt

Reemt Lükenga
geschäftsführender Gesellschafter
„Gerade bei der vielen Technik und ihren Prozessen steht doch immer der Mensch – egal ob als Kunde, Mitarbeiter, Auszubildender oder Lieferant – mit all seinen Fassetten im Zentrum meiner Entscheidungen.
Auch nach 26 Jahren gibt meine Arbeit mir viel zurück und ich freue mich sehr über die täglichen Gestaltungsmöglichkeiten zusammen mit meinen Kollegen!“

Tanja Foto

Tanja Fuchs
Prokuristin
„Seit 1999 bin ich Teil des team!s und bin immer noch gerne mit Freude, Motivation und Engagement dabei.
Es existiert ein offenes und faires Vertrauensverhältnis untereinander.
Das Betriebsklima ist phantastisch, die Aufgaben abwechslungsreich und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird bei team! großgeschrieben.“

Gemeinsam durch die Corona-Krise, team! möchte unterstützen. Klicken Sie hier

X