15.09.2014

team! Ticketsystem sorgt für besseren Durchblick

Für team! datentechnik ist die Kommunikation mit seinen Kunden schon immer sehr wichtig gewesen. Mit dem Start des team! Ticketsystems strebt das team! jedoch einen neuen Level in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden an. Dieses webbasierte System ermöglicht die Eingabe von Anforderungen und Einsatzwünschen an team! datentechnik sowie eine Statusverfolgung in Echtzeit, das heißt unsere Kunden wissen zu jedem Zeitpunkt, welchen Stand die Arbeiten an ihren Systemen haben. Einen zusätzlichen Vorteil erreicht man durch den Zugriff auf archivierte Aufgaben, die unsere Kunden z.B. bei der Identifizierung von Problembereichen und deren Lösung sowie Schulungsdefiziten unterstützen. 

Geschäftsführer Reemt Lükenga hebt einige Vorzüge des neuen Systems hervor:

"Für uns und unsere Kunden ist das strukturierte Abarbeiten von Aufgaben auch im Tagesgeschäft von sehr großer Wichtigkeit. Nur so kann unser gemeinsames Hauptziel, die optimale Produktivität der IT bei unseren Kunden, erreicht werden. Mit der Einführung dieses Ticketsystems verbessern wir die Effizienz und Transparenz unseres Einsatzes bei unseren Kunden. Dies betrifft sowohl Tagesgeschäftstätigkeiten im Rahmen von Wartungsvereinbarungen, als auch Einsätze im Schadens- oder Notfall. Wir freuen uns darüber, unseren Kunden auf diesem Wege eine weitere Qualitätsverbesserung anbieten zu können."

Sprechen Sie uns gerne für die Bereitstellung Ihres Zugangs an!

Unter https://portal.team-datentechnik.de finden Sie den Einstieg in das team! Ticket-System.